interactive instruments GmbH
Trierer Straße 70-72
53115 Bonn

By Car

On the A565 take exit Bonn-Poppelsdorf, direction Bonn-Bad Godesberg. Make a right at the 1st traffic light (Jagdweg) and again a right at the next traffic light (Sternenburgstrasse). Then proceed a few hundred meters until you arrive at an intersection/square (Poppelsdorfer Platz) and make a left into Clemens-August-Strasse. From there go straight, up the hill. Trierer Strasse 70-72 is a 13-storey building on the right hand side.

By Train and by Bus

[ Anreisebutton]

From Bonn Hauptbahnhof (main station) take bus 602 or 603 at bus stop A1, direction Poppelsdorf / Waldau / Roettgen. They depart every 10 minutes. Get off at “Melbbad” after about 10 minutes, our building is the next building on the right.

From Siegburg/Bonn take tram 66 to Bonn Hauptbahnhof and continue as described in the previous paragraph.

By Airplane

The closest airport is Cologne/Bonn. From there, take the bus 670 from the airport to Bonn (departs every 20-30 minutes) from bus stop C or D depending on the terminal. Travelling time ca. 25 minutes. For connections, look above into section: By Train and by Bus. Departure is right behind the arrival stop of the 670 bus.

Show larger map

So finden Sie uns

Anschrift

interactive instruments GmbH
Trierer Straße 70-72
53115 Bonn

Mit dem Auto

Auf der Autobahn A565 nehmen Sie die Ausfahrt Bonn-Poppeldorf Richtung Bonn-Bad-Godesberg. An der ersten Ampel rechts (Jagdweg) und dann nochmal rechts an der nächsten Ampel (Sternenburgstraße). Danach wenige hundert Meter bis zu einer Kreuzung an einem Platz (Poppelsdorfer Platz). Dort biegen Sie links ab in die Clemens-August-Straße. Von dort aus geradeaus den Berg hinauf. Trierer Strasse 70-72 ist ein 13-stöckiges Gebäude auf der rechten Seite.

Mit Bahn und Bus

[www.bahn.de Anreisebutton]

Von Bonn Hbf durch die Unterführung zum Busbahnhof, Bussteig A1. Linie 603 Richtung Röttgen oder 602 Richtung Waldau bis zur Haltestelle Melbbad. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Das Gebäude befindet sich unmittelbar an der Haltestelle, nehmen Sie den Eingang im Hochhaustrakt wenige Meter unterhalb der Haltestelle.

Von Siegburg/Bonn fahren Sie zuerst mit der Straßenbahnlinie 66 nach Bonn Hauptbahnhof und dann weiter wie im vorigen Absatz beschrieben.

Mit dem Flugzeug

Zum Flughafen Köln-Bonn. Von dort mit Zubringerbus Linie SB60 nach Bonn von Haltestelle C oder D (je nach Terminal) alle 20-30 Minuten. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Weiterfahrt siehe oben unter: Mit Bahn und Bus. Die Abfahrt von dort beginnt unmittelbar hinter der Ankunftshaltestelle des Zubringers.


Größere Karte anzeigen